Österr. Berglaufmeisterschaft in Gaal / Steiermark

Datum: 29. Juni 2014

Kilometer: 7,2 KM












In diesem Jahr wurden die „Österr. Berglaufmeisterschaften“  in der Steiermark durchgeführt. Austragungsort war Gaal und die Strecke führte über Asphalt,- Schotter,- und Waldwege bis zum Rosenkogel auf 1998 Meter hoch.

Diese ÖM war mit der Elite der Berglaufszene aus Österreich besetzt und es gab dadurch auch keinen Zufallssieger.
Zwischen Platz 3 und 10 wurde um jeden Meter gekämpft und am Ende entschieden lediglich 33 Sekunden über den Podestplatz. Es ist wie bei Olympia, es zählen nur die Stockerlplätze und somit kann ich mit dem 10. Gesamtrang auch nicht zufrieden sein.
Ich muss nun in die Zukunft sehen und werde im nächsten Jahr alles versuchen um ganz "Oben" am Treppchen zu stehen. 
  

1. Stefan Paternoster 38:30

2. Andreas Ringhofer 39:33 (M40)

3. Markus Hohenwarter 40:23 als
.
.
.
10. Silvio Wieltschnig 40:56 

1 Kommentar:

  1. Der 10. Platz bei dieser Dichte der gelaufenen Zeiten ist auch
    kein schlechter Platz.
    Hubert

    AntwortenLöschen