Mangart Bergrennen / Slowenien

Datum: 17. August 2014
Kilometer: 14,3 KM
Höhenmeter: 1252 HM
Zeit: 53:45 min
Ergebnis: 11. Platz



Silvio und Teamkollege Reini
Bei herbstähnlichen Temperaturen wurde  um 10 Uhr, in der Ortschaft Log/Slowenien, der Start für die 250 Teilnehmer freigegeben. Wie sollte es auch anders sein, wurde sprintähnlich die Bergstraße, mit unzähligen Kurven und Kehren, bezwungen. 
Gleich von Beginn an formierten sich kleinere Gruppen, welche sich gegenseitig den Mangart hoch puschten. Zum Glück durfte ich auch einer der Glücklichen sein und kämpfte verbissen, um mit der Spitze solange als möglich mithalten zu können.
Bald musste ich es einsehen, dass an diesem Tag die körperliche Verfassung nicht ganz nach vorne reichen wird und  wurde dann noch auf den letzten Metern  niedergesprintet und aus den "TOP TEN" gestoßen.
 
 
Egal, die Form passt und Spass hat es alleweil gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen