10. Trattenberg Trophy in Nikolsdorf/Osttirol

David Alaba II (Silvio)
Datum: 22. September 2013
Ort: Nikolsdorf / Osttirol
Kilometer: 8,6 km
Höhenmeter: 665HM



Bei herrlichem Herbstwetter  kam es am 22. September zur 10. Austragung der Trattenberg Trophy in Nikolsdorf / Osttirol. Es nahmen an die 100 Teilnehmer an dieser Veranstaltung teil. Mit einer Rippenprellung und Muskelverhärtungen stand ich voll motiviert, aber ohne Sicht auf Erfolg, am Start. Zwei Tage zuvor nahm ich beim 3. Alpen Adria Finanzfußballturnier  in Ludmannsdorf teil. Als Nichtfußballer zog ich ungewollt lange Kreise am Platz, um dabei das Team Finanzamt Villach zu unterstützen. Wie man auf dem Bild sehen kann, gibt es zwischen David Alaba und mir fast keinen Unterschied, oder????

Volle Konzentration!!!
Team Finanzamt Villach





         







Jedoch kam es beim Bergrennen nach 2 Kilometer ganz anders. Trotz Schmerzen quälte ich mich Höhenmeter um Höhenmeter hoch und konnte als Gesamtzweiter die Ziellinie hinter Daniel Rubisoier aus dem Stubaital überqueren.

Silvio Wieltschnig Zeit: 31:44min
1. Daniel Rubisoier  31:21 Minuten
2. Silvio Wieltschnig 31:44 Minuten
3. Johannes Wallner 32:10 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen