7. Diexer Panoramalauf und zugleich Kärntner Berglaufmeisterschaften

Datum: 18. Mai 2014
Kilometer: 10,9
Höhenmeter: 778 HM bergauf
Höhenmeter: 115 HM bergab
 



Vor dem Gemeindeamt in Brückl wurden am 18. Mai 2014 die Kärntner Berglaufmeisterschaften um 11 Uhr gestartet. Gleich von Beginn weg bestimmten die Eliteläufer aus Kärnten diesen Berglauf. Zum Glück gehörte ich auch zu diesen auserlesenen Berggämsen. Aufgrund des Streckenprofiles musste ich mein Heil in der Flucht suchen, denn die letzten Kilometer im sonnenreichsten Ort Österreichs, Diex, ging es leicht bergab.
  

1. Silvio Wieltschnig   50.37 Minuten
2. Erwin Kozak   53.07 Minuten und Kärntner Meister
3. Adrian Igerc  54.01 Minuten
4. Michael Ehrenreich   54.15 Minuten
5. Martin Binder   54.59 Minuten
6. Norbert Domnik   55.05 Minuten
7. Martin Pogelschek  55.13 Minuten
8. Gernot Hammer  55.28 Minuten
9. Gerald Fister   55.32 Minuten
10. Christian Müller   56.41 Minuten

1 Kommentar:

  1. Nicht zu schlagen, dieser Mann ist in Superform!
    Gratulation von einem (netten) Kollegen.
    HP

    AntwortenLöschen