Venzonassa Marathon Bike / Italien

Kilometer: 44KM
Höhenmeter: 1300HM
 
Der zum Friaul Cup zählende Venzonassa Marathon umfasste an die 320 Athleten aus mehreren Ländern.
Da die Mountainbike Profis sich immer mehr auf die Marathons konzentrieren, kam es an diesem Tag zu einem Ausscheidungsrennen auf höchstem Niveau. Das Tempo wurde von Start weg sehr hochgehalten bis lediglich am Ende zwei Biker übrig blieben, welche dann um den Sieg kämpften.
Ich konnte mich ständig unter den top 15 halten und kämpfte lediglich mit den für mich technisch schweren, felsigen bzw. wurzeligen Abfahrten, welche kein besseres Resultat als den 15. Gesamtplatz zugelassen haben.
 
 
1 MEDVEDEV ALEXEY RUS
2 LONGO TONY ITA
3 ALVAREZ GUTIVIEARNREZ ESP
4 PETTINA' NICHOLAS ITA
5 PERNSTEINER HERMANN AUT
6 COSTA WALTER ITA
7 DEBERTOLIS MASSIMO ITA
8 PAVARIN MARCELLO ITA
9 ANTONELLO GIACOMO ITA
10 CLAES FRANS ITA
11 COLLEDANI NADIR ITA
12 BEVILACQUA DAVID ITA
13 BULFONI ANDREA ITA
14 VOGRIG DENIS ITA
15 WIELTSCHNIG SILVIO AUT

2 Kommentare:

  1. Good post. I learn something totally new and challenging on sites I
    stumbleupon every day. It's always interesting to read content from other authors and use a
    little something from other websites.

    My web page :: how to dunk

    AntwortenLöschen
  2. Ständig die Versuche das Beste zu machen, um zu wissen, dass nicht jeder Tag des Rennens gleich ist, ist doch das Bestreben dem Sieg nachzueifern ein Erstrebenswertes im Leben eines aktiven Sportlers, selbst dann wenn das eigentliche Ziel des Gewinnens nicht immer erreicht wird. Du hast schon viel erreicht und einiges steht noch bevor, dass Du erreichen wirst.Meine besten Wünsche!

    Hubert

    AntwortenLöschen