Gorizia MTB Marathon / Friaul Cup-Italien

Datum: 08. Juni 2014
Ort: Gorizia/Italien
Distanz: 62KM
Höhenmeter:1450HM


Bei sommerlichen Temperaturen wurde in Mossa, ein kleiner Ort in der Nähe von Gorizia, nahe der Grenze Slowenien, um 9.30 Uhr der Marathon, welcher auch zum Friaul Cup zählt, gestartet.

An die 38 Grad Celsius wurden am Start gemessen und deshalb war es auch sehr wichtig, ständig einen Schluck von der Trinkflasche (Panaceo) zu nehmen.
Der Kurs war inmitten der Weinberge mit technischen bzw. kurzen, knackigen Anstiegen versehen. Wieder einmal hatte ich Pech mit dem Hinterreifen, musste kurz vom Rad, um Luft nachzufüllen. Dank dem System von Sqiurt wurde der Reifen mit der darin befindlichen Flüssigkeit verdichtet und ich konnte die Fahrt rasch wieder fortsetzten, ansonsten konnte ich mich auf alle Teile (KCNC , Progress) am Bike ständig verlassen.
Auch die körperliche Form war an diesem Tag hervorragend.

in Action...

Nach der ersten Runde schloss ich wieder auf die Verfolgergruppe auf, welche den Führenden (Marco Ponta) jagte. Nach ständigen Rhythmuswechseln puschten wir uns Kilometer um Kilometer weiter und zum Schluss musste ich dennoch 2 Mitstreiter ziehen lassen.


unmittelbar nach dem Rennen

Nach einer Fahrtzeit von 2 Stunden und 30 Minuten rollte ich überglücklich mit den letzten Kraftreserven als Gesamtsiebenter über die Ziellinie.


Siegerehrung der Kategorie

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Bewerb.

    Hubert

    AntwortenLöschen
  2. Do you have a spam problem on this website; I aalso am a
    blogger, and I was curious about your situation; many of us
    have creqted some nice procedures and we are looking to
    exchange methods with other folks, be sure to soot
    me aan e-mail if interested.

    Look into my homepage :: battlefield cheats for pc ()

    AntwortenLöschen