10. Rad Classic Bergrennen Nassfeld

Datum: 09. Augugst 2013
Kilometer: 10
Höhenmeter: 850

Am Start!!!

Nach einer überstandenen Grippe und einem neuen Formaufbau ging ich voll motiviert an den Start in Tröpolach. Um 17 Uhr ertönte der Startschuss zum 10. Rad Classic Bergrennen auf das Nassfeld. Gleich nach wenigen Metern riss mir eine Speiche am Hinterrad und dadurch schliff die Felge am Bremsbelag. Trotzdem entschied ich mich weiterzufahren. Meine größte Stärke ist eben der "Kampf" und es gibt kein Aufgeben!
Nach 39 Minuten und 13 Sekunden überquerte ich am Passo Pramollo als 3. meiner Klasse die Ziellinie.




1. Platz  Pitzl
2. Platz  Kröhn
3. Platz  Wieltschnig

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvio
    Glückwunsch zur dritten Platzierung (bist wieder in Form)
    Lg
    Hubert

    AntwortenLöschen