6. Intern. Mountainbike Alpe Adria Cup

Datum: 10. August 2013
Kilometer: ca. 25
Höhenmeter: ca. 1400


www.cooolsport.com



Nach sehr kurzer Regenerationszeit von 18 Stunden wurde am nächsten Tag der 6. Intern. Mountainbike Alpe Adria Cup beim Millenium Express in Tröpolach/Nassfeld gestartet. Es musste mit dem Mountainbike ein Rundkurs mit ca. 2,5 Kilometer á 10 Runden  bewältigt werden.                                               
Endlich fand ich zu meiner alten Stärke zurück und durch die konstanten Rundenzeiten wurde mein Ehrgeiz beim Heimrennen mit dem 3. Platz am Podest,  in der Elite Klasse, belohnt.
Nach 4 Rennen der Rennserie konnte ich mit dieser Leistung den 2. Gesamtrang der Elite Klasse sichern!!!

2. Gehbauer/ 1. Paverin/ 3. Wieltschnig

1. Platz  Paverin  Italien
2. Platz  Gehbauer Austria
3. Platz  Wieltschnig Austria

1 Kommentar: