Monte Lussari / Italien

Datum: 28. Juli 2013
Kilometer: 22
Höhenmeter: ca. 1300

Höhendiagramm
Startnummer 5 / Silvio am Start


Bei tropischen Temperaturen fand am 28. August der Alpen Adria Cup in Tarvis/ITA statt. Wie immer wurde um 10 Uhr das Rennen für alle Klassen bei der Talstation der Gondelstation zum Monte Lussari gestartet. Wie eine Tierherde strampelte man die ersten Talkilometer ab. Danach ging es bei 40 Grad am losen Schotter ca. 8 Kilometer hinauf zum Ziel,  auf über 1760 Meter Seehöhe. Ohne großer Lust auf das Trinken und mit flacher Atmung quälte ich mich Meter für Meter weiter. Es war ein „Schwarzer“ Tag für mich. Schlussendlich rettete ich mich als 3. in der Eliteklasse über die Ziellinie.
Zielankunft am Monte Lussari

1.    Platz Pavarin Marcello
2.    Platz Hochmüller Christoph
3.    Platz Wieltschnig Silvio

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvio
    super Leistung bei diesen Temperaturen - herzlichen Glückwunsch

    Lg
    Hubert

    AntwortenLöschen