Lussari Uphill

Datum: 14.03.2014
Höhenmeter: ca. 1000HM

Normalerweise sitzt man um diese Uhrzeit beim Abendessen, aber 150 verrückte Athleten kämpften sich um 19.30 Uhr den Büserweg zum Monte Lussari hoch. Die Fackeln zeigten den Weg, welchen wir zusätzlich mit den Stirnlampen ausleuchteten. Bis zur Hälfte konnte ich mich an der zweiten Position behaupten, bevor mir dann die kalte Luft zu schaffen machte. Gefightet wurde bis über die Ziellinie, welche durch eine rote Linie bei der Bergstation der Gondelbahn gezogen wurde. Die Siegerzeit betrug 46 Minuten und  47 Sekunden. Mit nur 1 Minute und 2 Sekunden Rückstand wurde ich Gesamtvierter.
1. Kröhn Niklas                46:47 Minuten
2. Meizinger Paolo          47:05 Minuten
3. Del Missier Marco      47:05 Minuten
4. Wieltschnig Silvio       47:49 Minuten
5. Stark Robert                 47:51 Minuten

1 Kommentar:

  1. Was sind schon 1 min + 2 sec Rückstand.........glanzvolle
    Leistung des Uphill-Experten. Beim nächsten Uphill-Bewerb
    steht wieder die 1 davor.
    lg
    Hubert

    AntwortenLöschen