Österr. Crosslaufmeisterschaft

Datum: 16.03.2014
KM: 9650 Meter


Bei frühlingshaften Temperaturen konnten in Feistritz im Rosental die perfekt organisierten österr. Meisterschaften im Crosslauf durchgeführt werden. 14.15 Uhr erfolgte der Start der Langdistanz, welche über 8 Runden á 1200 Meter  über Wiesen-, bzw. Schotterwege führte. Durch das leicht kupierte Gelände wurde der Laufrythmus immer wieder leicht durchbrochen.  Gleich von Beginn an bestimmten die Profisportler der Szene mit sehr hohem Anfangstempo das Geschehen. Ohne großem Respekt quälte ich mich verbissen über die 8 Runden und wurde ausgezeichneter Gesamtsiebenter und bester Kärntner.



Zieleinlauf nach 8 Runden!!!!

1.     Pfeil Valentin                                29:33 Minuten    

2.     Steinhammer Christian            29:44 Minuten

3.     Hollaus Lukas                              30:15 Minuten

.

7. Wieltschnig Silvio                       30:58 Minuten

1 Kommentar: