Geolauf in Villach

Datum: 4. April 2014
Kilometer: 10.250 Meter
Zeit: 33.42 Minuten

Am Parkplatz der Fachhochschule Villach wurde am Freitag, dem 4. April, um 17 Uhr der Geolauf über 10.250 Meter mittels eines Startschusses freigegeben. Da meine Vorbereitung für die kommende Radsaison nun ein Ende nimmt, wollte ich nochmals bei einem kurzen, flachen Lauf meine Leistungsstärke unter Beweis stellen. Vor zwei Jahren konnte ich dieses Rennen bereits gewinnen und wollte meine eigene Zeit nochmals verbessern! Gleich von Anfang an bestimmte ich das Tempo. Mit einem Kilometerschnitt von 3.17 Minuten lief ich die 10,25 Kilometer "Solo" an der Spitze am Radweg nach Villach und wieder zurück zur Fachhochschule. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich konnte meine Siegerzeit aus dem Jahr 2012 um genau 40 Sekunden, auf 33. Minuten und 42 Sekunden, verbessern.
Wadl, Wieltschnig, Schoberegger
1. Wieltschnig Silvio                       33.42 Minuten
2. Wadl Michael                              34.51 Minuten
3. Schoberegger Martin                   36.26 Minuten


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum abermaligen Erfolg, Beweis, dass Du nicht nur gut und besser bist, nein Du bist am besten, Du bist der Beste auf diesem Gebiet, keiner kann Dich momentan schlagen, mach weiter so................,
    ich glaube, Du schwebst auf Wolke Sieben!!
    Lg, Hubert

    AntwortenLöschen